1. Käpelle Fescht

Am Freitag, 24. Juni 2016, trafen sich 14 Jahrgängerinnen und Jahrgänger zum 1. Käpelle Fescht an der Kapelle IV. Ziemlich genau 1 Jahr nach der Renovierung konnten wir unser Werk nochmal betrachten und waren immernoch zufrieden.

Es war für alles gesorgt, trotz den gefühlten 40° gab’s super gekühlte Getränke dank Edi’s Eiswasser aus eigener Herstellung. Die Einweg-Grills waren ideal für die Grillwürstle… Bis in den späten Abend konnten wir Draußen bleiben und sogar einen tollen Sonnenuntergang sehen. Dann trafen die ersten Handy-Meldungen aus Neuhausen ein (Southside) und ließen Böses ahnen… Wir hatten aber Glück, denn es begann nur leicht zu regnen. Also zogen wir kurzer Hand in die Kapelle um was der Stimmung aber nicht schadete, im Gegenteil… Es war ein tolles Feschtle, das im 7 Wind den Abschluss fand.