Stammtisch und Kegeln im Sternen

13 Jahrgängerinnen und Jahrgänger fanden am Freitag, 18.11.2016 tatsächlich in den Sternen. Auf dem Programm stand das Jahrgangsprogramm für 2017 und „Kegeln“…

Für das Programm traf sich der Ausschuss bereits um 18:30 Uhr. Schnell standen viele Ideen auf dem Zettel und die Termine waren auch schnell gefunden. Was wir uns ausgedacht haben findet ihr wie immer in den „Terminen„..

Dann gings in den Keller zum Kegeln. Erster Wettbewerb: „Mädels vs. Jungs“ Die Jungs waren wie immer echte Kavaliere und hielten sich sehr zurück. Ergebnis: Unentschieden 😀
Anschließend ging es um  große und kleine Hausnummern. Unsere Gabi war nicht zu bremsen und erwischte die besten Nummern. Christa schaffte das Kunststück die große Hausnummer ‚000‘ zu werfen.. 😛 Zum Schluss wurde noch „gesärgelt“… Ralf hatte einen guten Lauf und überlebte am längsten.