Jahrgang 1965 – Spaichingen

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Stammtisch im Ochsen

Ochsen Hauptstraße 36, Spaichingen, Deutschland

Wir treffen uns zu einem Stammtisch bei der Ursel im Ochsen.

Stammtisch in der Blume in Hausen o.V.

Blume Hausen o.V. Hauptstraße 45, Hausen ob Verena

Die Jahrgänger/-innen treffen sich zum Neustart 2023 in der Blume in Hausen o.V. zum Stammtisch. Ein Tisch ist ab 19:00 reserviert. Wer Lust hat sich vorab noch etwas sportlich zu betätigen kommt bereits um 18:30 zum Baustoff-Honer. Von dort spazieren wir dann nach Hausen... Geeignetes Schuhwerk und Kleidung ist selbstverständlich.

Stammtisch im K3

K3 Marktplatz 6, Spaichingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Um 19:00 treffen wir uns zu einem Stammtisch im K3.

Stammtisch auf dem Dreifaltigkeitsberg

Dreifaltigkeitsberg Dreifaltigkeitsberg Gaststätte, Spaichingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Die Jahrgänger/-innen treffen sich zum Stammtisch in der Gaststätte auf dem Dreifaltigkeitsberg. Wer Lust hat,kommt um 18:00 zum Andreaskreuz an der Kreuzung Dreifaltigkeitsbergstraße - Heubergstraße. Dann wandern wir den Kreuzweg auf den Berg.

Minigolf Challenge

Heute wollen wir ausprobieren, wer beim Minigolf die Nase vorn hat. Wir treffen uns um 19:00 beim Minigolf.

!! Abgesagt !! Wanderung nach Mahlstetten

Teilnehmer: 0

Die Wanderung ist abgesagt! Um 11:00 Uhr treffen sich die Jahrgänger/-innen mit Familie auf dem Berg (Parkplatz) und wandern gemütlich nach Mahlstetten zur Kirchbühlhütte. Wer nicht mitwandern möchte oder kann ist herzlich eingeladen direkt nach Mahlstetten zu kommen. An der Hütte genießen wir das gute Essen und kühle Getränke. Wer möchte kann natürlich auch eine Runde Minigolf oder Pit Pat

Besuch der Jubiläumsausstellung „50er Fest“

Gewerbemuseum Spaichingen Bahnhofstraße 5, Spaichingen, BW, Deutschland

Wir treffen uns am 20.09.2023 um 19:00 im Gewerbemuseum in der Bahnhofstraße zur Besichtigung der Ausstellung 150 Jahre 50er-Fest Spaichingen. Unser jahrgänger Thomas wird durch die Ausstellung führen und erklären. Anschließend lassen wir den Abend mit einem Stammtisch ausklingen.

Stammtisch bei der Ursel

Ochsen Hauptstraße 36, Spaichingen, Deutschland

Zum Stammtisch treffen wr uns bei der Ochsen Ursel.

Frühschoppen auf der Skihütte

Skihütte Spaichingen Skihütte Zundelberg, Spaichingen, Deutschland

Die Jahrgänger/-innen treffen sich zum Frühschoppen auf der Skihütte Spaichingen. Wer sich vorher noch ein bisschen frische Luft um die Nase pfeifen lassen will kommt bereits um 10:00 zum Baustoff-Honer. Wir spazieren dann gemeinsam zur Skihütte.

Stammtisch im 7 Wind

7 Wind Hauptstraße 150, Spaichingen, Deutschland

Um 19:30 treffen wir uns zum Stammtisch im 7 Wind.