Jahrgang 1965 – Spaichingen

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Stammtisch im K3

Dieses Mal ohne Wandern, einfach in die Stadtmitte. Zum Stammtisch treffen wir uns dieses Mal um 19:30 im K3.

(?) Wanderung nach Mahlstetten

Im September wird's richtig sportlich. Wir treffen uns um 14:00 auf dem Dreifaktikgkeitsberg (Wanderparkplatz) und wandern nach Mahlstetten. Wer möchte kann dort den Kletterpark ausprobieren oder einfach nur eine Runde Minigolf spielen.

!Abgesagt! Stammtisch in der Blume in Hausen o.V.

Zum Jahresbschluss geht's nch Hausen o.V. in die Blume. Die Wanderer treffen sich um 18:30 beim Baustoff-Honer. Wer nicht mitwandern möchte, kann natürlich auch ab 19:30 direkt in Blume kommen.

Stammtisch uf’m Berg

Dreifaltigkeitsberg Dreifaltigkeitsberg Gaststätte, Spaichingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Im neuen Jahr wollen wir auf den Dreifaltigkeitsberg wandern und dort einkehren. Wir treffen uns um 18:30 beim Andreaskreuz oder gegen 19:30 direkt auf dem Berg. Sollte der Termin wegen Corona nicht möglich sein, versuchen wir eine Alternative und geben rechtzeitig Bescheid.

Kegeln im Eldo

Eldorado Zotteneck 2, Spaichingen

!!Neuer Termin!! Am Donnerstag, 17. März wollen wir einen Kegelabend im Eldo machen. Wir treffen uns um 19:00 im Eldo. Bitte Turnschuhe nicht vergessen...

Stammtisch im Schützenhaus Denkingen

Schützenhaus Denkingen Klippeneckstr. 20, Denkingen

Am Freitag, 6. Mai 2022 treffen wir uns um 19:00 am Hofener Wäldle und spazieren ins Schützenhaus Denkingen. Wer möchte kann ab ca. 19:30 auch direkt ins Schützenhaus kommen.

Stammtisch am Minigolf

Minigolf Spaichingen Schuraer Str. 15/1, Spaichingen

Die Jahrgänger-/innen treffen sich am Donnerstag, 30. Juni 2022 zu einem Stammtisch und einer Runde Minigolf am Minigolf in Spaichingen. Wir starten um 19:00.  

Stammtisch im K3

K3 Marktplatz 6, Spaichingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Wir treffen uns zu einem Stammtisch NICHT uf'm Berg wie ursprünglich geplant, sondern im K3. Dort können wir bei schönem Wetter auch draußen sitzen, falls Platz ist. Eine "Wanderung" zum K3 macht ncht wirklich Sinn, ihr könnt ja einfach zu Fuß kommen.. ;-) Ab 19:00 ist reserviert.

Stammtisch uf’m Berg

Dreifaltigkeitsberg Dreifaltigkeitsberg Gaststätte, Spaichingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Am 15.09. versuchen wir es nochmal uf'm Berg... Ab 19:00 ist ein Tisch reserviert. Wer sich vorher etwas sportlich betätigen will kommt um 18:30 ans Andreaskreuz - Dreifaltigkeitsbergstraße.