Jahrgang 1965 – Spaichingen

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Stammtisch – Gasthaus Schützen in Balgheim

Gasthaus Schützen Spaichinger Str. 6, Balgheim

Am Montag, 18.03.2019 treffen wir uns um 19:30 im Schützen in Balgheim zum Stammtisch. Wer sich die Füße ein wenig vertreten möchte kommt bereits um 18:30 zum Andreaskreuz (Dreifaltigkeitsbergstraße - Heubergstraße). Von dort machen wir dann eine einfache Wanderung nach Balgheim…  ca. 4km

Thyssen Testturm

Thyssen Testturm - Rottweil Berner Feld 60, Rottweil

Im Mai den Thyssen-Testturm in Rottweil besuchen. Der Termin ist der 18. Mai 2019. Die Führung beginnt um 15:00 Uhr. (nicht wie angekündigt 17.05.) Die Kosten betragen 16,50 p.P. (mit Führung durch einen Guide der Stadt Rottweil, s.u.) Wir müssen die Anzahl der Teilnehmer melden, eine Gruppe besteht maximal aus 15 Personen. Daher musst du dich anmelden wenn du hier

EUR16,50

Käppele Fescht

Kapelle IV

Auch 2019 wollen wir unser Käppele-Fescht machen. Die Jahrgänger und Jahrgängerinnen treffen sich an der Kapelle Nr. IV am Dreifaltigkeitsberg.

Stammtisch – Schützenhaus Denkingen

Schützenhaus Denkingen Klippeneckstr. 20, Denkingen

Der Jahrgang 1965 Spaichingen trifft sich im Schützenhaus Denkingen zum Stammtisch. Ab 19:00 ist ein Tisch reserviert. Wer zu Fuß nach Denkingen kommt, trifft sich um 18:30 am Bahndamm, am Hofener Wäldle.

Nachtwanderung und Stammtisch im Schützenhaus Dürbheim

Schützenhaus Dürbheim Alte Heusteige 1, Dürbheim, Deutschland

Zum Jahresabschlusss treffen wir uns im Schützenhaus Dürbheim. Wanderer treffen sich um 18:00 am Andreaskreuz Dreifaltigkeitsbergstraße/Bahndamm. Ab 19:30 ist ein Tisch reserviert.  

Stammtisch im Schützen in Balgheim

Zum ersten Stammtisch in 2020 treffen wir uns um 19:30 nicht wie ursprünglich geplant auf dem Dreifaltigkeitsberg sondern im Schützen in Balgheim.

(?) Stammtisch auf der Bleiche

Wir hoffen auf gutes Wetter und wollen es uns auf der Terasse von der Bleiche richtig gut gehen lassen. Auf der Bleiche treffen wir uns um 19:30. Spaziergänger gehen bereits um 19:00 am Andreaskreuz in der Dreifaktigkeitsbergstraße los.

Stammtisch im K3

Dieses Mal ohne Wandern, einfach in die Stadtmitte. Zum Stammtisch treffen wir uns dieses Mal um 19:30 im K3.

(?) Wanderung nach Mahlstetten

Im September wird's richtig sportlich. Wir treffen uns um 14:00 auf dem Dreifaktikgkeitsberg (Wanderparkplatz) und wandern nach Mahlstetten. Wer möchte kann dort den Kletterpark ausprobieren oder einfach nur eine Runde Minigolf spielen.

!Abgesagt! Stammtisch in der Blume in Hausen o.V.

Zum Jahresbschluss geht's nch Hausen o.V. in die Blume. Die Wanderer treffen sich um 18:30 beim Baustoff-Honer. Wer nicht mitwandern möchte, kann natürlich auch ab 19:30 direkt in Blume kommen.