Jahrgangsausflug
Ein weiterer Höhepunkt in unserem Jubiläumsjahr wird unser Ausflug am 18./19. Oktober 2025. Das Ziel steht heute (3.8.2025) noch nicht genau fest, aber wir haben gute Ideen und es wird sicher ein tolles Ereignis.
Ein weiterer Höhepunkt in unserem Jubiläumsjahr wird unser Ausflug am 18./19. Oktober 2025. Das Ziel steht heute (3.8.2025) noch nicht genau fest, aber wir haben gute Ideen und es wird sicher ein tolles Ereignis.
Zum Jahresabschluss findet der Stammtisch am 21.11.2025 nicht wie geplant bei der Ursel im Ochsen statt. Um 18:30 besteht die Gelegenheit die Ausstellung "Im Kinderzimmer wird's bunt" im Gewerbemuseum anzuschauen. Anschließend ist ab 19:45 im Passe 2.0 ein Tisch reserviert.
Am 15. Januar treffen wir uns zum Jahresbeginn mal etwas anders. Es geht ins Moonlight zum Bingo... Ab 19:00 ist ein Tisch reserviert.
Die Jahrgänger/-innen treffen sich zum Stammtisch in der Blume in Hausen o.V. Ab 19:15 ist ein Tisch reserviert. Wer sich vorher noch etwas bewegen möchte, kommt um 18:30 zum Baustoff Honer. Dann wandern wir gemeinsam nach Hausen.
Dieses Mal wollen wir zum Schützenhaus Dürbheim wandern. Wer mitwandern möchte kommt bereits um 18:00 zum Wanderparkplatz beim Trimm-Dich Pfad. Deine mögliche Wanderroute findet ihr hier. Wir werden voraussichtlich um 19:30 in Dürbheim ankommen. Wer nicht mitwandern kann, kann natürlich auch direkt nach Dürbheim kommen. Wir werden das eine oder andere Fahrzeug in Dürbheim abstellen sodass der Rückweg kein Problem